Veröffentlicht in Wir nutzen...

Dritte Verlosung der Geburtstagswoche mit Water WOW!

Meine Lieben,

Ich machs heute kurz, mir ist einfach viel zu heiß!

Heute verlose ich etwas, das wir schon lange nutzen und zwar vor allem zur Beschäftigung bei langen Autofahrten: Water WOW! Von der Marke Melissa&Doug. Die Marke mag ich im Allgemeinen sehr gerne. Deswegen habe ich die beiden Sets auch selbst gekauft!

Die Pinsel füllt man mit Wasser, dann kann man die vier Seiten „bemalen“, die durch das Wasser bunt werden und nach dem Trocknen ist die Farbe wieder weg, sodass die Kinder die Seiten wieder und wieder einfärben können. Es tropft nichts, es kleckert nix und ist klein genug um in jede Tasche zu passen. Ideal auch für Restaurantbesuche oder Wartezeiten. Die Altersempfehlung ist drei Jahr plus, allerdings hat das Bärchen sie schon mit zwei Jahren genutzt und der kleine Sohn ist noch keine zwei und weiß auch schon, wie es geht.

Die Teilnahmebedingungen und die erste Verlosung findet ihr hier. Die zweite Verlosung versteckt sich hier.

Dieses Mal gibt es sogar zwei Gewinner, sucht euch aus, ob die Variante mit den Fahrzeugen oder die mit den Märchenbildern besser zu euch passt! Das müsst ihr mir dann nur noch im Kommentar mitteilen, viel Glück!

22 Kommentare zu „Dritte Verlosung der Geburtstagswoche mit Water WOW!

  1. Ach wie cool, wir haben so ein ähnliches Buch mal geschenkt bekommen und unser Kleiner mag es sehr. Gemalt wird hier allerdings mit einem befüllbaren Stift – einen Pinsel finde ich ja auch toll…und Fahrzeuge gehen hier sowieso immer ;D
    Lieben Dank & sonnige Grüße Saskia

    Like

  2. Wirklich ein toller Gewinn. Damit hätten wir bestimmt viel Spaß. Wir würden uns über die Fahrzeuge freuen 🙂

    Like

  3. Oh das klingt wie Aqua doodle für unterwegs 🙂 genau sowas Fehlt mir in der Handtasche für unterwegs 😊 Danke für die Chance

    Wir würden uns über die Märchenbilder freuen obwohl auch Fahrzeuge kein Problem sind 🙂 unsere Mädels dürfen spielen mit was sie wollen 🙂

    Like

  4. Wir hatten auch so ein tolles Buch, die Kinder haben es sehr gemocht bis der Hund den Stift kaputt gemacht hat. ;D
    Wir würden uns über das rosane Buch freuen. 🙂

    Like

  5. Uiuiui! Das ist ja ein tolles Ding. Malen mit Wasser und das immer ind immer wieder.
    Da würden sich meine kleinen drüber freuen. Welche Ausgabe, ob Fahrzeuge oder Märchen ist ihnen dabei schnuppe, weil sie beides cool finden.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar