Veröffentlicht in Wir nutzen...

Lust auf eine Verlosung?

Diese Woche war anstrengend. Die nächste wird es auch. aber am ersten Februar gehe ich zur Reha und das Bärchen kommt mit. Drei Wochen weg, passt natürlich eigentlich überhaupt nicht, da wir mit dem Haus und dem Ende Februar anstehendem Umzug genug zu tun hätten, aber was soll ich machen. Ich hoffe nur, dass das Bärchen dort gut in den Kindergarten integriert wird. Ich hab einige Bedenken, aber was soll ich machen. Es ist alles nicht so einfach. Da wir nun schon anfangen zu packen, sowohl für die Reha als auch für den Umzug, habe ich euch ein schönes Paket zusammengestellt, mit dem ich einfach jemanden glücklich machen will.

DSCF8589

Bis auf die Proben von Ecover habe ich alle Produkte selber gekauft, auch die Gute Schokolade, über die ich hier schon berichtet habe. Ich finde es ist eine gute Wohlfühlmischung. Man könnte auch vieles gleichzeitig nutzen: Die Mama liegt mit einem schönem Sprudelbad in der Wanne, erstrahlt unter der Schoko Maske und isst die Gute Schokolade, während die Kinder die goki Puzzle austesten und der Mann mit Ecover sauber macht. Oder andersherum natürlich. 🙂

Wer gerne der Adressat dieses schönen Paketes sein möchte, darf sein Glück versuchen, am Donnerstag, dem 28.01.2016 um 20:00 Uhr wird ausgelost, damit das Paket noch vor meiner Reha verschickt werden kann, der glückliche Gewinner wird per Mail informiert und hat 24 Stunden Zeit sich zu melden, ansonsten wird neu ausgelost. Alles läuft wie immer fair und ehrlich ab, hier kommen die Teilnahmebedingungen:

  1. Du solltest aus Deutschland kommen und entweder meinen Blog aboniert haben oder mir bei Facebook folgen.
  2. Schreibt hier auf dem Blog einen Kommentar und sagt mir, warum ihr oder jemand anderes das Paket verdient habt.
  3. Wer das Gewinnspiel bei Facebook öffentlich teilt oder mir bei Brigitte Mom  ein Herz schenkt (bitte Nummer angeben) bekommt ein Extralos.

Ich wünsche euch allen viel Glück!

44 Kommentare zu „Lust auf eine Verlosung?

  1. Oh so ein Wohlfühlpaket ist genau meins 😍 Ich liebe es zu baden und Schokolade sowieso ❤️ Würde mich also riesig freuen 🙂

    Geteilt auf Facebook :*

    Liken

  2. Hallo Bärchenmama !
    Mein Herz Nr 166 hab ich dir gerade gegeben 🙂

    Über das Paket würden wir 3 uns sehr freuen. Ich geh sehr gerne baden. Und dann tatsächlich mit Gesichtspeeling und Maske. Anschließend noch die tolle Bodylotion. Seufz. Verwöhnen pur. Auf die Puzzle würde sich unsere Kleine stürzen. Alles wird mit Begeisterung probiert.

    Für die Reha und den Umzug alles Gute !!!! Ich muss ins Bett jetzt.
    Ganz liebe Grüße.
    Werde noch teilen bei Facebook.

    Liken

  3. Wir würden uns natürlich auch sehr freuen. Und as mit der schoki für die frau und das putzzeugs für den mann kommt bei uns gut hin :-D. Und zwei puzzle, für jeden zwilling eins, perfekt.

    Liken

    1. Das stimmt, deswegen habe ich auch zwei besorgt, die meisten haben ja mehrere Kinder und auch in unserem Bekanntenkreis gibt es Zwillinge! Bei uns putzt übrigens auch der Mann, also wünsche ich euch viel Glück!

      Liken

  4. Mmmmmh, da setzt die Entspannung ja schon beim Lesen ein :-)! Ich würde mich sehr über dieses schöne Paket freuen und es natürlich mit meiner Familie teilen. Diese tolle Verlosung habe ich gerne auf FB geteilt (Ispi Da) und Herz 170 vergeben. Alles Gute für die Reha! Liebe Grüße, Andrea

    Liken

  5. Oh ein klasse Gewinnspiel. Da wäre für jeden was dabei.
    Ich liebe es zu baden- erwarte demnächst unsere zweite Tochter und könnte dann nochmal richtig entspannen. Mein Mann genießt in der Zeit mit der Großen die Schoki und spielt.
    Herzchen 171 ❤
    Alles Gute fürdie Reha- wird anstrengend aber hoffentlich auch schön.

    Liken

  6. Liebe bärchenmama,
    Oh du sprichst mir wieder aus der Seele. Wir bauen auch gerade ein Haus und der Umzug etc. Steht noch an. Um diesen Stress etwas entspannter entgegen sehen zu können würden wir uns sehr über das Paket freuen.
    Liebe grüße
    Anni

    PS. Alles Gute für die Reha

    Liken

    1. Ich würde mich auf jeden Fall sehr für euch freuen, drück dir die Daumen, wünsche Püppilotta gute Besserung und hoffe, dass du nicht zu lange im Krankenhaus bleiben musst, sondern, dass alles komplikationslos verläuft! Lieben Gruß!

      Liken

  7. Vielen Dank für diese tolle Verlosung.

    Ich finde das m nie Familie das Paket verdient hat, einfach so. Einen wirklichen Grund gibt es nicht, wir würden uns einfach sehr freuen ❤️

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers und habe dort auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    Liken

  8. Hallo Bärchenmama.
    Erstmal vielen lieben Dank für die tolle Verlosung! Gerne würde ich für meine Familie gewinnen. Ein tolles Wohlfühlpaket für die ganze Familie ist so super! Da können wir uns ein richtig schönes Wochenende mit machen. Und alle wären glücklich. Ich schenke Dir mein Herz mit der Nr 173 und habe auf Facebook geteilt.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    Liken

  9. wow, wie schön! ein wohlfühlpaket für die ganze familie ❤ die schokimaske+schokotafel für mich, das räuberbad für mann und sohn …. ja da kommen gute ideen auf! ich versuch es also für uns 3! 🙂 und danke für dieses schöne Paket. Ihr seid echt super!
    *geteilt*

    Liken

  10. Hallo liebe Bärchenmama 😊

    Das Paket wäre zur Zeit genau das richtige für mich 😊
    Ein bisschen Wellness würde mir glaube ich mal gut tun – kennst du ja sicherlich auch ganz gut 😊
    …und der Mann kann putzen 😂😊

    Natürlich teile ich auch auf Facebook 😊

    Lieben Gruß von uns 3 😊

    Liken

  11. Hallo,
    meine 2 kleinen Jungs puzzeln für ihr Leben gerne und ein Wohlfühltag für die Mama ist auch ganz toll 🙂 🙂
    LG Katja
    gerne auf Facebook geteilt (Markus Katja Ecker) Herz Nr. 176

    Liken

  12. Wow, was für ein tolles Paket. Ich würd mit meinen Lieben teilen 🙂 während ich in der Badewanne entspanne, darf mein Schatz mit den Kids die Puzzle ausprobieren (und er bekommt auch die Schoko 😉 ) und wenn ich fertig bin, steck ich die Zwerge in die Wanne, damit sie dann ganz müde ins Betr fallen und wir Großen in Ruhe putzen können 😉

    Liken

  13. Oooohhhh…das ist aber schön! Das schreie ich ganz laut: HIER!!! Mein kleines Mädchen steckt immer noch im sehr heftigen 4. Schub und der Große kommt viel zu kurz. Dieser Spagat ist gerade so furchtbar anstrengend, dass ich ein bisschen Wohlfühlen gut gebrauchen könnte! Also springe ich gern in Deinen Lostopf!

    Und mach Dir nicht so viele Gedanken, es wird bestimmt alles gut gehen. Versuch Dich ein wenig zu entspannen in den drei Wochen!

    Liebe Grüße
    Nadine

    Gefällt 1 Person

  14. Herz 178 ist von mir.
    Ich hoffe, Männer dürfen auch teilnehmen…
    Tatsächlich benutze auch ich Masken und ich liebe lange Bäder ( meine Frau findet das gar nicht lustig. Bin länger als sie im Bad)

    Also ich würde mich freuen und evtl auch was abgeben…

    Euch 2en alles Gute. REHA und Umzug… puh. Andersherum wäre besser gewesen glaube ich…
    Viele Grüße

    Liken

    1. Hallo,
      natürlich dürfen Männer teilnehmen, leider tun es immer sehr wenig, vielleicht habe ich mir deswegen die weibliche Ansprache angewöhnt, ich werde mehr darauf achten! Danke für das Herz und ich drücke dir die Daumen für ein bisschen Entspannung!
      Mein Mann ist immer länger in der Badewanne, das liegt aber daran, dass er immer einschläft und ich ihn vergesse. 🙂
      LG

      Liken

  15. Ich würde das Paket gerne gewinnen und dann mit meiner besten Freundin einen kleinen Wellnestag einlegen. Wir haben es einfach beide verdient. Meine Freundin hat letztes Jahr viel zu jung ihre Mutter verloren und liegt gerade nach einer Zahn OP mit ziemlichen Schmerzen zu Hause. Und ich betreue unseren Sohn (fast 2) ohne jede Unterstützung zu Hause und arbeite 20 Stunden. Das ist oft unglaublich anstrengend, denn wenn das Kind im Bett ist fange ich noch mit der Büro Arbeit an. Das heißt es bleibt einfach keine Zeit in der ich mal etwas für mich machen kann. Da wäre so ein kleiner gemeinsamer Wellnesstag ein Traum.

    Liken

  16. Ach, liebe Bärchenmama, das ist eine tolle Idee – eine Verlosung einfach mal so!
    Da hüpfe ich doch gleich mit Anlauf in den Lostopf, denn da mein Mann auf Dienstreise ist, und ich die Bude mit unseren zwei klitzekleinen Küstenkindern, drei Katzen, dem gesamten Haushalt und meinem Blog alleine rocke, kann ich ein bisschen was Schönes sooooo gut gebrauchen…

    Du hast auch wunderschöne Sachen ausgewählt! Damit könnte ich im Bad ein bisschen Wellness machen, dazu Tee schlürfen und Schoki essen, während meine Kinder friedlich mit den Puzzles spielen und mein Mann (wenn er zurück) ist, die Waschmaschine befüllt 🙂 Wäre das nicht toll?! Das wäre so toll!!!

    Und mein Herz hast Du, in diesem Fall mit Nr. 179 😉

    Ganz liebe Grüße von der schönen Ostsee

    Deine Küstenmami

    Liken

    1. Hallo liebe Küstenmami,
      das hört sich doch nach einem guten Plan an! Ich würde dir das Paket auf jeden Fall sehr gönnen und drücke dir die Daumen!
      LG von einem anderen Ende der Ostsee,
      Bärchenmama 🙂

      Liken

  17. ♡-Nummer 180♡
    Ich habe es verdient, da ich zweifach Mama bin und gaaaanz dringend Entspannung benötige.. 😉 und einen putzenden Mann 😂

    Liken

  18. Hiiiiiiiieeeeerrr 😂
    Ich habe das Herz Nummer 180 gegeben und würde mich sehr über dein Paket freuen, da ich einen putzenden Mann benötige, Schokolade liebe und ein entspannendes Bad gebrauchen kann.. 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s