Okay, ich bin soweit. Ostern ist so gut wie vorbei und ich zeig euch jetzt den ersten Geburtstag des Bärchens in Bildern und zeitlicher Reihenfolge:
Ihre Geschenke, die sie morgens von uns bekommen hat. Ja, es war viel und ja, sie hat nur mit der Schnecke gespielt.
Der vorbereitete Platz des Cake Smashs.
Cake Smash kommt aus den USA und bedeutet kurz gesagt, dem Kind eine Torte zu geben, mit der es anstellen kann, was es will. Nett aussehen darf es dabei aus. Und die Eltern oder jemand Professionelles fotografiert. Das Bärchen trug lila Tüll und Feenflügel. Ich habe etwa 60 Fotos gemacht.
Ja, das Bärchen hat nicht doll gemanscht, nur genascht. Sah trotzdem danach aus wie ein Ferkel.
Danach zweites Frühstück bei meinen Eltern mit den Urgroßeltern. Die kommen nämlich nicht mehr zu uns in den fünften Stock. Dekoriert hat meine Mutter! Essen vorbereitet ich.
Den Geburtstagszug haben wir Tags zuvor mitt Hilfe von Bonuspunkten gekauft.
Mittags mit meiner Cousine zuhause, Bärchen schlief ein ganz kleines bisschen und wir haben dekoriert. Denn nachmittags kamen dann die Verwandten und Freunde mit Kinder um selbstgebackenen Kuchen zu verputzen.
Im Plakat rechts eigentlich der Name des Bärchens, hab ich etwas retuschiert.
Um das Alter deutlich zu machen.
Namen und Bilder retuschiert, zu Firmengeschenken, wie der Girlande komm ich in einem extra Post.
Die Geburtstagstorte und der Geburtstagszug.
Die Regenbogentorte wird angeschnitten.
Oh ja, es hat genauso lange gedauert sie zu backen wie es aussieht.
Ein Blümchen hat das Bärchen zum Geburtstag bekommen. Als alle weg waren, ging es für das Bärchen ins Bett, am nächsten Tag U-Untersuchung und Impfung beim Kinderarzt (nicht gut vertragen, erstes mal danach Fieber) und Nachmittags kam unsere Krabbelgruppe zum Kaffee, war sehr schön!
Das sind die Geschenke des Bärchens. Wir müssen jetzt anbauen. Rechts nicht ganz im Bild eine Sandmuschel für den Garten. Und Sandspielzeug dazu. Alles sehr süß verpackt gewesen und nichts doppelt!
Und das war es. Anstrengend aber schön!!!!